Liebe unbekannte Sinnbuch-BlogleserInnen!

Lesezeit: | Wörter:
Es war eine größere Arbeit als erwartet, aus all den geeigneten Sinnbuch-Blogtexten ein Buch zu machen, alle Texte zu überarbeiten und von Fehlern zu befreien; auch flossen Texte ins Buch mit ein, die in der Bloggruppe [Link] nicht erschienen sind – sie befinden sich im rückwärtigen Buchteil mit dem Titel „Philosophischer Steinbruch“!
Ich und Alex [Anmerkung: vergesst den Esel], also die Macher dieses Buches, sind mit dem Resultat insoweit zufrieden, und es ist jetzt für 7,77 Euro bei Epubli [Link], Amazon [Link], Hugendudel [Link], Weltbild [Link] usw. erhältlich.



Ich hoffe wir konnten/können hier Neugier und Interesse erwecken, in jeden Fall ist es ein sehr persönliches und sicher auch hilfreiches Buch – Feedbacks sind erwünscht [Kontakt]!


Noch eine schöne (Advents-)Zeit


wünschen

yours frankly

Frank & Alex

Impressum & Kontakt